Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 31.12.2008, 12:32
cokolada cokolada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 64
Standard AW: neuroendokrines Karzinom

vielen Dank für euren lieben Worte...
Es fällt mir so schwer zu schreiben, ich fühle mich so leer.
Erst seit 2 Tagen kommt alles so richtig hoch,
davor habe ich es versucht zu verdrängen oder habe gedacht das kann doch alles nicht war sein.
Doch er ist seit über 2 Wochen tod und damit muss ich lernen irgendwie zurecht zu kommen.
Jeder aus meiner Familie hat irgendwelche tollen Sprüche....
die helfen mir aber nicht im meinem Kummer.
Ich mache mir auch Vorwürfe... Vielleicht habe ich irgendwas übersehen das ihm hätte helfen können, oder hätte ich die Zeit noch intensiver genutzt?!
Ich weiß ich soll mir keine Vorwürfe machen, aber trotzallem nagt es an einem.
Wir haben sogar noch erfahren müssen das die Klinik meinem Mann die falschen Erhaltungstherapietabletten gegeben hat, und das der Krebs deswegen 1 Monat nach der absetzung der Chemotherapie im April 08 so explosivartig gewachsen ist, und in alle Organe gestreut hat.
Doch was soll ich jetzt dagegen tun, es bringt mir meinen Mann auch nicht mehr zurück.
Ich muss mich nun an dem festhalten was mir noch geblieben ist.
Muss mich jetzt um meinen Sohn kümmern und ihm Mutter und Vater sein.
Ihn hat es am schlimmsten getroffen, er wird sich nie an seinen Vater erinnern können. Er wird zwar Bilder und Videos sehen, doch das ist nicht das selbe.
Ich war damals 2 Jahre als mein Vater gegangen ist, und es hat bis heute so eine leere in mir gelassen, war immer auf der Suche nach meiner 2. hälte.
Mein größter Wunsch war immer das mein Kind einen Vater hat, doch das Leben ist nicht so wie man es gerne hätte es kommt immer anderst.
Deswegen sage ich jedem. Genießt euer Leben und tut das was er euch wünscht. Mein Mann und ich hatten noch so viel vor....
Er hat sich seine Träume nie erfüllen können...

Ich wünsche euch ein wunderschönes Silvester und ein besseres 2009
__________________
Wer dich kannte, weiss,
was wir verloren haben.
Du wirst immer in unserem Herzen sein.
Mit Zitat antworten