Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.07.2008, 16:51
monja79 monja79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Saarland
Beiträge: 6
Standard Sie hat den Kampf verloren!!!

Hallo,

ich habe viele Berichte gelesen hier, und auch ich musste die erfahrung machen wie es ist einen ganz wichtigen Menschen zu verlieren,nämlich meine Mutter.Sie war erst 47 und starb im Januar diesen Jahres an Leberkrebs, sie kämpfte 8 jahre mit der Kranheit, doch vor acht jahren errkrankte sie an Darmkrebs, dann an Brustkrebs,und zu guter letzt an Leberkrebs, es war sehr schlimm für mich,die Ärzte hatten auch versucht sie zu operieren jedoch ohne Erfolg, die lebertumore(Metastasen) waren nicht mehr zu entfernen da sie die ganze leber befallen hatten.Im Dezember 07 bekam sie Gelbsucht, und auch Wasser lagerte sich in Bauch und Beine ein,ich wusste das war das ende.Sie wurde ins Krankenhaus nach Trier eingewiesen, dort lag sie 1 Woche, und nach dieser Woche verlegten die Ärzte sie auf die palliativ Station zum Sterben,sie konnten nichts mehr für sie tun.Tag für Tag baute sie immer mehr ab,ihr Bauch war so dick als bekäme sie Trillinge,Beine wie ein Elefant,es war einfach nur schrecklich sie so leiden zu sehen und nichts für sie tun zu können.Bis dann der Tag kam Das alle Organe aufgehört haben zu arbeiten,das wasser in ihrem Bauch drückte so sehr auf ihr herz das es einfach aufhörte zu schlagen....Nie werde ich diese schlimmen Tage vergessen, und ich fühle mit jedem hier mit dem es ähnlich geht,es gibt nicht schlimmeres wenn man einen geliebten Menschen verliert.Ich habe es bis heute nicht verkraftet das sie nicht mehr da ist und leide sehr darunter,denn sie fehlt mir schrecklich, und ich wünsche euch allen ganz viel kraft,denn die werdet ihr brauchen.Falls jemand fragen haben sollte und ich helfen kann,keine scheu,schreibt mir einfach.....
lg Monja
Mit Zitat antworten