Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 12.09.2006, 20:59
ingrid henning ingrid henning ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 14
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Hallo Nicole!Bin wieder da und möchte Dir endlich Antworten.Ich wollte nur sagen, das Du das nein sagen lernen solltest. Es ist so wichtig.Warum möchtest Du es Deinem Umfeld recht machen? Warum bist Du dankbar nur für ein nettes Wort? Deine Mutter sagt sie hat keine Kraft mehr und Du?Sie ist Ehrlich. Geht es gemeinsam nicht besser? Ich Danke Dir das Du über Dein Kind geschrieben hast.Ich habe noch kein Kind verloren und kenne nicht den Schmerz einer Mutter,kann also nicht sagen das ich deinen Schmerz verstehe,aber ich trauere ganz doll mit Dir.Fühle Dich in den Arm genommen und ganz doll festgehalten.Es ist gut das Du jemanden gefunden hast mit dem Du Dich austauschen kannst.Das Du Steffen an Deiner Seite hast ist ein Geschenk.Halt es fest.Du hast soviel durchgemacht, da hast Du es verdient.Was Du ertragen musstest, ist nicht alleine zu tragen.Du konntest keine Trauer ausleben, das nächste Unheil stand schon vor Deiner Tür.Es ist gut das Du Arbeiten gehst, aber Betäube Dich nicht mit der Arbeit, das ist ein schlechter Weg. Aber entscheiden mußt Du das alleine ,ist nur ein gut gemeinter Rat.Ich freue mich das Du Dich für einen Hund entschieden has, der wird Dir den nötigen Halt geben .Alles liebe von Ingrid

Geändert von ingrid henning (12.09.2006 um 21:01 Uhr)