Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 23.03.2012, 21:09
Jessi25 Jessi25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Beiträge: 104
Standard AW: Die letzte Zeit die noch bleibt

Zitat:
Zitat von Mirilena Beitrag anzeigen
Liebe Jessi,

das tut mir so leid! Und ich weiß auch, wie schrecklich es ist und wie sich das anfühlt. Ich hoffe, dass du mit deiner Tochter und den Hunden ein wenig auf andere Gedanken kommen konntest beim Spaziergang, dass du zumindest für eine Zeit abgelenkt warst.
Ist deine Mama eigentlich auf der Palliativstation? Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen! Gerade in Sachen Schmerztherapie haben sie dort wirklich eine andere Vorgehensweise und sind großartig. Außerdem tun die Menschen dort den Patienten und auch den Angehörigen einfach nur gut.

Ganz liebe Grüße und Umarmung,
Miriam

Hallo Miriam,
ja sie wird vom Palliativnetz betreut und auch das Pflegeheim kennt sich damit aus. Alle sind da wirklich sehr nettund auch meine Ma fühlt sich da wohl und akzeptiert es auch. Ja der spaziergang tut immer gut, vorallem bei dem schönen Wetter. man kann mal abschalten, aber oft kommen die gedanken wie wir alle früher zusammen gegangen sind und es sind ja auch ihre Hunde. Wie gern würde ich mit ihr nochmal rausgehen, oder einfach nur nen Cappuchino trinken, aber leider geht das nicht mehr. Die größte angst habe ich wenn sie nicht mehr da ist, so weiß ich ja das sie noch da ist und ich jederzeit zu ihr kann.
Ich danke dir für deine Zeilen.
fühl dich gedrückt. Liebe grüße
Mit Zitat antworten