Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 10.12.2009, 19:09
smuek smuek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 126
Standard AW: Gallengangskarzinom jetzt Tumore im Bauchfell-Meine Mama wird sterben

Hallo Tanja!
Ich habe Deinen thread bzw. den deiner mama gelesen...ich halte euch alle Daumen dieser Welt und freue mich dass es ihr derzeit besser geht !!

du hast mir ja auch in meinem Thread geantwortet. Es ist ein dauerndes auf und ab bei uns. Ich schwanke zwischen verzweiflung und Hoffnung und ich kann gar nicht beschreiben wie es mir geht. Ich habe noch nie im Leben soviel geweint wie in den letzten Tagen und hab das Gefühl mir geht langsam die Stärke aus. Es ist doch meine Mama und es quält mich sie so fertig zu sehen. Aber ich lese und erahne auch deinen berichten dass es dir genauso geht
Meine Mutter beginnt am Montag mit Gem-Ox - voraussichtlich 2 Zyklen - und dann LEberteilresektion. Ihr psychischer Zustand macht mir - neben ihrem körperlichem natürlich - Sorgen.
Ich weiss einfach nicht wie ich sie aufmuntern und aufrichten kann.
Ich bin echt froh dass ich mich hier austauschen kann und hoffe es ist okay dass ich dich so direkt "angeschrieben" habe im Forum. Ich bin nicht besonders forenerprobt.
Viel Glück und ich drücke deiner mama und dir alle DAumen!!!
andrea
Mit Zitat antworten