Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 12.01.2009, 14:19
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Reggie,

danke für die netten Zeilen. Ja es ist wieder in der gleichen Brust. Die Biopsie habe ich auch im Brustzentrum machen lassen. Dort habe ich auch am 14.01. die Besprechung. Nehme aber an nur mit dem Radiologen wegen des Ergebnisses. Dann ich weiß wohl -leider- mehr. Dort gibt es auch einen plastischen Chirurgen der wohl auch das DCIS operiert und die Brust ggfs. wieder aufbauen kann. (weiß noch nicht, ob ich meine behalten darf- seufz). Vielleicht will ich sie auch nicht behalten, von wegen Risiko und so. Bin hin- und hergerissen. Langsam bekomme ich richtig Angst, schlafe schlecht und muss mich immer ablenken. z.B. mit Arbeit. Wenn ich nach Hause komme gehts mir immer erst mal schlecht. Damit dürfte ich wohl nicht alleine sein. Es tut gut hier mal zu schreiben. Ich fühle mich jetzt nicht mehr so alleine damit. Obwohl ich sehr gut eingebunden in Familie und Freunde. Aber trotzdem. Wissen um was es geht... das wißt nur Ihr hier. Tja und dann ist da der Gyn. und Chirurg meines Vertrauens. Bei ihm habe am 19.01. einen Termin. Mal sehen. Jetzt erst mal den 14.01. hinter mich bringen.
Danke fürs Lesen und falls jemand antwortet, schon jetzt danke.

Für Alle alles Liebe und die bevorstehende Zeit viel Kraft, Mut und Optimismus

Vegi01
Mit Zitat antworten