Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.01.2009, 13:02
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 174
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Ulryke,
ich kann sehr gut verstehen, wie Du Dich nach der Diagnose gefühlt hast. Du hast das gut ausgedrückt, von einem Moment zum anderen bist Du ein kranker Mensch. Genauso habe ich das auch empfunden. Für Deine OP morgen drücke ich Dir fest die Daumen. Keine Angst vor der OP, Du bist schnell wieder auf den Beinen. Nur die Warterei auf das Ergebnis ist so selbstzerstörerisch.

Hallo Karen,
viel Erfolg weiterhin bei Deinen Bestrahlungen. Die Antihormontherapie soll wohl Rezidiven vorbeugen, wird aber nur bei der Diagnose "hormonpositiv" eingesetzt. Die Reha nach der OP hat mir sehr gut getan. Ich war in einer onkologischen Klinik und die Betreuung war spitzenmäßig. Auch habe ich viele nette Leute kennengelernt und viel gelacht.

Hallo Vegi,
tut mir leid, dass Du Dich schon zum 2. Mal mit dem Sch... rumplagen mußt. Ist es wieder in der gleichen Brust? Nach der 2. OP sagte damals der Operateur, dass er mir rät, mich jetzt an ein zertifiziertes Brustzentrum zu wenden, da dort nach den neuesten Erkenntnissen gearbeitet wird. Und außerdem triffst Du dort meistens auf gute plastische Chirurgen, da ist das optische Ergebnis vielleicht besser. Aber das war für mich nebensächlich.

Alles Gute und liebe Grüße an alle von Reggie
__________________

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson

Geändert von Reggie11 (12.01.2009 um 13:05 Uhr)
Mit Zitat antworten