Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.11.2003, 18:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard tumorbiologie freiburg-Erfahrungen???

Hallo Susan!Was kann dein Vater denn noch essen bzw. was mag er denn? Mir fällt momentan ein kleines Candlelight -Dinner ein - auch wenns nur Diät wäre...außerdem: alle Bekannten mit einem "Reihenbrief" anschreiben und bitten, irgendeine Din-a-4 Seite zum Thema Goldhochzeit anzufertigen, und wenns nur liebe Grüße und ein Foto wären...das alles an dich schicken lassen und du klebst für deine Eltern alles in ein Album...vorne das Hochzeitsfoto rein und hinten ein gemeinsames aus letzter, "guter" Zeit...... Geigenspieler ja, wenn er das sonst auch mag....einen Glückwunsch in die Tageszeitung, die er immer liest...und eine CD mit seiner Lieblingsmusik laufenlassen..alles andere wäre vielleicht zu anstrengend? Das kommt immer auf seinen Zustand an....... Und bei google ins Suchfeld "Gedichte zur goldenen Hochzeit" eingeben...da findest du bestimmt was Schönes.............so, mehr fällt mir leider nicht ein........ Wow, die Untersuchung kostet wirklich ne Menge Holz, das muß man erstmal haben...aber laß wirklich ihn entscheiden, ich hab jetzt auch akzeptiert, daß letztendlich ein jeder selbst über sein Leben bestimmt, egal, obs dir gefällt oder nicht...lieb haben wir sie ja sowieso, nicht wahr, egal, wie sie sich entscheiden. So, ich geh jetzt mal mein Knie pflegen, hab heute einen Putzfimmel gehabt - hab die letzten Monate so gut wie nichts geschafft und so sah die Bude auch aus - bis bald, liebe Grüße aus dem stürmischen Freiburg Deine Beate
Mit Zitat antworten