Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.11.2003, 15:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard tumorbiologie freiburg-Erfahrungen???

Hallo, Beate, bin wieder da!
Schön, von Dir zu hören, danke!Tut mir so leid, das mit Deinem Knie.Hoffentlich bleibt es weiter ruhig bei Euch, damit Du etwas Freiraum für Dich u. Deine Familie hast.Die Befürchtunge vor Mai kann ich verstehen- bei uns ists auch so.Meine Eltern haben in 8 Wochen Gold. Hochzeit-es sollte so ein schönes großes Fest werden.Nun ist alles abgesagt- u. ich hänge völlig in der Luft-sollen wir was in kleinem Rahmen machen oder nicht-für Mutti soll doch auch nicht alles sang-u. klanglos ablaufen.Sie freut sich seit Jahren drauf-es ist alles so traurig....
Aber ich habe weder neben den Fahrten zu ihnen die Zeit noch den Kopf, Gedichtchen zu machen(wie geplant) usw. In dieser Woche war alles so schwer u. Papa so schlecht beieinander, daß ich auch nicht weiß, ob er da überhaupt Besucher sehen will. Sollte es ihm bis dahin plötzlich besser gehen-hast Du vielleicht einen Tip, was man als kleine Überraschung machen könnte?Ich dachte vielleicht an einen Geigenspieler oder so.
Vielleicht frage ich unter Sonstiges mal um Rat-gehört doch auch zum Thema, wie man einem Schwerkranken an so einem Tag eine Freude machen kann....
Aber will Dich jetzt nicht mit Fragen löchern-Du hast selbst genug.Wir schreiben uns jetzt unter Thema-Tumorbiologie-aber ich denke, so bürokratisch brauchen wir nicht sein-es hat sich so ergeben u. ist auch gut so..
Hihi, habe sogar noch ein Sätzchen zum Thema passend: die Untersuchung dort kostet 1000 €.
Weiß nicht, ob Pap es überhaupt will- er will zur Zeit das meiste nicht. Und man lernt mit der Zeit, sich zurückzunehmen-wir tun nur noch, was er selbst möchte u. bedrängen ihn in keinster Weise.
Nun gute Besserung für Dein Knie, viel Kraft für alles
und ganz liebe Grüße von mir aus dem Schwabenland
Herzlich susan
Mit Zitat antworten