Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 31.01.2007, 16:41
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

da bin ich wieder. der arbeitstag ist fast geschafft ...

auf dem heimweg fahre ich auf dem friedhof vorbei. bin ja "gespannt", ob die tafelbeschriftung da ist. ich hoffe doch sehr ...

naja, dann eigentlich nur kurz heim und dann mit sally zu kristin. von da aus weiter in den stall zum pferd und dann im anschluss daran wieder heim. auf dem heimweg werde ich allerdings noch mal kurz am friedhof anhalten, weil ich jetzt kein licht dabei habe. da pack ich dann heute spät abends noch was hin. muss ich evtl. noch was kaufen gehen, wenn die beschriftung noch nicht da ist. aber das seh ich jetzt ja gleich.

steffi hat mir gerade gesagt, dass sie gekündigt hat. am montag schon, glaub ich. finde ich jetzt echt schade. bin aber schon irgendwie gekränkt, dass sie es mir doch tatsächlich schon jetzt mitteilt. finde, das hätte sie mir auch vorher sagen können. naja, mein "verhältnis" zu steffi kennst du ja eh. würde mal meinen, wenn sie hier nicht mehr arbeitet, dann wars das. dann haben wir sicher überhaupt keinen kontakt mehr. bisher hatten wir ja auch nur in der arbeit kontakt. was ich aber ja - weil steffi eben steffi ist - auch genau so haben wollte. aber naja, insofern war es das dann halt. bleibt wohl nicht mehr viel kontakt bestehen. aber so ist das leben. sehr schade. das war die, mit der ich bei flad eigentlich so am meisten noch reden konnte. naja ... das leben ändert sich ständig. bin gespannt, wie es ihr in ihrer neuen arbeit gefällt. sind wohl nur 15 mitarbeiter. also sehr klein. das ist sicher gewöhnungssache. wie gesagt, drei wochen ist sie wohl noch da. also bis zu welchem termin genau, weiß ich jetzt auch nicht. aber halt drei wochen um den dreh.

hmm... ansonsten gibt es wohl nicht mehr so viel zu sagen. ach doch, ich hab vorhin die otto-sachen bestellt. bin mal gespannt, wann das kommt und hoffe, dass viele viele sachen davon wirklich so schön sind, wie sie im katalog ausgesehen haben und mir dann auch passen. paar sachen, die ich so super gefunden habe, gibt es nicht mehr. ausverkauft. ja so eine sch... grad die eine graue hose. die hat so toll ausgesehen. mit fischgradmuster war die ... so klasse. aber: ausverkauft. menno ...

na gut, dann mach ich mal weiter. bis später dann. ich hab dich lieb.
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten