Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 28.01.2007, 11:37
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

und schon ist wieder sonntag und das wochenende ist gleich wieder vorbei. und vor montag graust es mich doch so. muss da mein kundenproblem angehen und hab keine ahnung, wie der chef reagieren wird. oh weh.

naja, kurz zu gestern:
wir waren dann mit sally spazieren. haben wirklich gedacht, sie schafft die wiese hinten nicht mehr. die war so verklumpt mit schnee. ihre sprünge sind immer kürzer geworden. aber wir haben es doch bis zur straße gebracht. da haben wir sie allerdings dann erst mal entklumpt. also so voll schneeklumpen war sie glaub ich wirklich noch nie. dann sind wir um die weiher rum spazieren gegangen. da waren schon autos gefahren und somit gute spuren da, in denen man gut laufen konnte. wobei sally durchaus natürlich hin und wieder einen abstecher in den tiefen schnee gemacht hat. folglich sah sie wieder so aus, wie nach der wiese hinten. den berg ist sie wirklich fast nicht mehr hoch gekommen. ist hinterher geschlichen. hab sie daheim wieder abgeduscht und dann war sie bei oma. hat wohl die ganze zeit geschlafen. da war sie fertig die süße.

ich bin dann noch mal ne runde eingeschlafen und dann später, als helmut aus dem sportheim heimgekommen ist, in den stall gefahren. bin nur 30 minuten ohne sattel geritten. kein gallopp. allerdings - wenn ich gewusst hätte, dass er so gut drauf ist, hätte ich mich wohl eher nicht ohne sattel nur mit halfter draufgesetzt. er war schon brav. aber wenn eine kleinigkeit gewesen wäre, wäre er losgesprungen. hat man genau gemerkt. naja, werde heute wieder ordentlich mit sattel reiten. mal sehen, was sein bein spricht. vielleicht können wir ja mal wieder mehr arbeiten. das würde ihm gefallen glaub ich.

jetzt grad hab ich ne maschine wolle drin. die dürfte gleich fertig sein. dann werd ich die noch aufhängen, den rest zusammenlegen und gleich noch ne ladung handtücher waschen. und dann gibt es wohl auch schon mittagessen. später kommt dann doris und wir gehen noch mal eine runde mit sally raus und trinken dann einen kaffee. naja, und heut abend eben in den stall.

tja, und das wars dann mit dem sonntag.

bin ja gespannt, ob sie es jetzt mal wirklich montag oder dienstag mit der urnentafel schaffen. schließlich ist schon der zweite "montag oder dienstag" ... wer weiß, wie viele da noch kommen mögen.

so, ich hab dich lieb. bis später dann.
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten