Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 26.01.2007, 17:42
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

irgendwie geht es mir heute nicht besonders gut. bin einfach total angespannt und mach mir sorgen ...

in der arbeit hab ich ein riesen problem. da muss ich am montag mal mit dem chef sprechen. mal sehen, was er meint. kann gut sein, dass es ausflippt und es dann ganz schnell meine schuld ist. aber ich kann es jetzt auch nicht mehr ändern. aber das macht mir schon sorgen und drückt mich so bisschen runter.

bei dem notar waren wir heute auch. naja, hat ja zum glück nicht besonders lange gedauert. luna war in der wohnung als ich gekommen bin (von der arbeit). hab ihr was zu fressen gemacht und sie ist raus. als wir vom notar gekommen sind ist sie wieder mit rein und hat geschlafen. gerade eben ist sie wieder aufgestanden und ich werd sie jetzt auch noch mal rausschmeißen, damit sie heute abend wieder kommt. bei luna fühle ich mich heute auch so schlecht. mach mir sorgen. schau sie mir an. und mach mir sorgen. fütter sie. und mach mir sorgen ... dabei ist nichts auffälliges.

naja, ich werde jetzt luna mal rausschmeißen.

nachher fahre ich noch in den stall. heute reite ich aber ja nicht.

naja, und dann wieder nach hause. helmut ist gerade weg. musste um 17 uhr wo sein. hat nicht gesagt, wo er hin muss. evtl. ist er um 18 bis 18.30 uhr wieder da. um ca. 18.30 uhr oder 19 uhr fahr ich dann ja in den stall. bleibe aber sowieso nicht lange. helmut geht dann eh um 20 uhr wieder ins sportheim. naja, mal sehen, was ich heute abend mache. vielleicht sollte ich gleich wieder meine hypnose oder meditation versuchen. so angespannt wie ich heute bin, könnte ich es gebrauchen.

freue mich nicht mal, das wochenende ist. fühle mich sorgenbeladen. niedergedrückt. bin nervös und unruhig. blöd

naja, ich melde mich später oder morgen ...

ich hab dich lieb.
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten