Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.03.2006, 07:59
Hagen Hagen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Regensburg
Beiträge: 14
Standard AW: Kehlkopf oder Magen?

Guten morgen Willy,

ich kann mich Dirk nur anschließen, geh zu einem Arzt und schildere ihm all die Symthome die dir Angst und Sorgen machen, lass dir eine Überweisung zu einenm HNO Spezialisten, notfalls auch für einen Urologen oder sonsigen geben.

Sollten die Spezialisten ebenso wie dein Hausarzt zu dem Ergebniss kommen, dass dir nichts ernsthaftes fehlen tut, dann sei dankbar und zeige dass auch, sprich im stillen ein Gebet, an wem auch immer und freue dich an deiner Gesundheit, Bedenke dass der größte teil der hier Anwesenden nicht das Glück hat einfach nach Hause zu gehen, sondern sich langen aufwendigen und meist schmerzhaften Behandlungen unterziehen muß, bei mir geht es heute los und mir graut davor, Bestrahlt zu werden, eine Magensonde gesetzt zu bekommen, eingeschränkt zu sein in der Beweglichkeit, sich nicht mehr nass rasieren,und Baden sowie alles essen zu dürfen ist sicher keine Wünschenswerte Angelegenheit,

sei mir nicht böse aber stellenweise hören sich deine Beiträge für mich so an, alls wolltest du unbedingt krank sein, aus welchen Grunde auch immer, ich bin mir sehr sicher das du dich auch so Fühlen tust, aber helfen kann dir nur ein Arzt, ich möchte dir auch ans Herz legen ( falls auch die Spezialisten nichts finden ) erneut das Gespräch mit deinen Hausarzt zu suchen um eventuell die Hilfe eines Psychologen in anspruch zu nehmen,

in diesem Sinne verbleibe ich mit den besten Grüßen, Carpe Diem (nutze den Tag)

ich wünsche dir alles Gute

Jürgen
Mit Zitat antworten