Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.05.2014, 19:17
perserkatze perserkatze ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2013
Beiträge: 7
Standard AW: rektumkarzinom

Zitat:
Zitat von Nalal01 Beitrag anzeigen
Ich finde deine Meinung zum stoma einfach schlimm und diskriminiert die stoma Träger unter uns die sonst keine Chance auf Überleben haben. Auch das du es das ding nennst ist einfach unmöglich. Jeder wie er mag aber diese ausagen finde ich unterste Schublade!!!!!!
wenn du das weiter oben gelesen hättest , wüsstest du , das ich das nicht wie du es darstellst meine , ich habe das weiter oben schonmal klargestellt.

ich wüsste auch nicht warum ich jemand persönlich angreifen oder beleidigen sollte dem das schicksal so hart zugesetzt hat, das er keine andere wahl
hatte. es ist allerdings meine art das ding als ding zu bezeichnen um mit dem ehemaligen krebs umzugehen .
sich deshalb auf den schlips getreten zu fühlen oder mir zu unterstellen ich würde jemand diskriminieren, beleidigen oder angreifen der damit leben muß, ist unterste schublade.

ich habe das geschrieben um eine der möglichen alternativen zu zeigen, weil es auch anderen helfen könnte und nicht um hier zu stänkern . also lest es bitte auch so und interpretiert da nichts rein was ich nicht geschrieben habe oder meine.








das ist meine meinung und ich bezeichne es als ding weil es für m i c h ein ding ist was aber rein gar n ichts mit den menschen zu tun hat die es haben.

Geändert von perserkatze (08.05.2014 um 19:36 Uhr)
Mit Zitat antworten