Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 08.02.2012, 14:45
Tracey Tracey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Mecklenburg- Vorpommern
Beiträge: 95
Standard AW: spielt euere Prognose bei der weiteren Lebensplanung wirklich keine Rolle?

Guten Tag,

Meine Lebensplanung ist schon ein bisschen anders, aber ich breche nicht in Panik aus und muss jetzt all das machen, was ich nicht geschafft habe.
Ich genieße mein Leben mit meinem Partner, wir gestalten mein Haus schön und ich mache Dinge, die mir Spaß machen. Momentan arbeite ich noch nicht.
Ich habe noch so viele Ideen was ich alles tun kann,habe sogar noch einen Plan, was den Beruf angeht.
Aber ich bin ruhiger geworden, meine körperlichen Einschränkungen zwingen mich zum Innehalten - und das ist gut so.
Meine frühere Unbeschwertheit und Fröhlichkeit, die alle an mir mochten, werde ich wohl nicht mehr zurückerlangen.Das Lachen habe ich aber nicht verlernt.
Ich bin durch die Erkrankung sensibler für andere Menschen und deren Probleme geworden, helfe noch immer gern.Nur achte ich jetzt darauf, dass ich "ganz oben auf dem Berg"stehe(dieses Bild habe ich während der Chemo vor mir gesehen)und meine Bedürfnisse nicht im Hintergrund stehen.
So lebe ich zufrieden und das wünsche ich euch auch.
Lg Tracey

Geändert von Tracey (08.02.2012 um 14:48 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten