Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.07.2009, 13:38
Bianca.aachen Bianca.aachen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 84
Standard AW: Ein Neuling stellt sich vor...

hallo Miriam,

ich möchte dich als erster hier im Forum willkommen heissen.

Ich kann nur aus meiner Sicht schreiben und dir meine Erfahrungen mitteilen.

Bei miener Mutter wurde auch der BSDK diagnostiziert darauf wurde sie nach Whippel operiert. Die OP lief glatt doch die Wunde heilte sehrschlecht, dauerte ca 6 Wochen bis sie aus dem Krankenhus kam danach täglich ins Krankenhaus zum neu verbinden der Bauchwunde. Die Chemo begann ca 5 Wochen noch der Krankenhausentlassung. Die Ärzte sagten machen wir profilaktisch aber laut CT und Lymkonten sind sie sauber. Dann bekam meine geliebte Mama ca 12 Chemobehandlungen und dannach baute sie rapide schnell ab, man konnte förmlich dabei zusehen und schliesslich ist sie ca 9 Monate nach der OP gestorben.

Ja es ist die Regel dieser starke Durchfall und der Gewichtsverlust, da dein Vater jetzt Metastaen hat geht mal von schlimmsten aus. Du kannst es hier in vielen Berichten lesen. Ich gebe dir den RAtschlag sehe immer den geliebten Mensch und mache das beste für Ihn lasse ihn möglichst viel entscheiden wenn er es kann. Verbinge auch viel Zeit mit Ihm, das kann dir keiner mehr nehmen.

Es kann dir hier im Forum keiner sagen ob es nochmals besser wird,aber wir hoffen es. Wenn du hier liest haben viele Ihre Angehörigen nach 6 Monaten nach der OP verloren bei vielen konnte Sie nicht durchgeführt werden.

Entschuldige das ich so hart schreibe aber ich bin der Auffassung man sollte hier die Wahrheit nicht verschleiern.Die Wahrheit ist zar hart aber leider ist es so.

Bianca
Mit Zitat antworten