Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.02.2009, 08:39
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: In ewiger Trauer und Liebe

Liebe Sylvia

Mein beileid zu deinem Verlust.
Mein Mann verstarb am 17.10.08 auch an BSDK der Schmerz sitzt noch sehr tief so wie bei dir und dies wird wohl noch sehr lange anhalten.
Wir haben auch eine Enkeltochter die nun im März 2 Jahre wird sie kennt ihren opa im Januar war sie mit meiner Tochter bei mir zu besuch als ich das Haus aufsperrte rannte sie hinein und rief nach ihrem Opa wir haben ihr dann gesagt der Opa schläft bei den Englein nun sagt sie jedes mal Opa heia Psst,und wenn sie eines der Bilder anschaut dann sagt sie immer Opa,sie war auch erst über ein Jahr als ihr Opa starb mein Mann hätte sie gerne aufwachsen sehen aber leider meine Tochter redet viel über ihren Papa mit ihrer Tochter und so wird er nicht vergeßen sicher irgendwann wird es bei ihr verblasen aber dies ist ja wohl normal.
Deine Tochter ist erst 11 Monate aber du kannst ihr ja von ihren Opa erzählen wenn sie soweit ist und es versteht.
Und ich bin sicher das die Opa's wo sie nun sind besonders auf ihren Enkelkinder sowie auch auf uns aufpassen.
Und das du deinen Papa vermisst ist klar und schmerzt so sehr aber sage dir er hat keine Schmerzen mehr und muß nicht mehr leiden denn ich weiß einen lieben Menschen leiden zu sehen und nicht viel helfen können schmerzt genausoviel.und man fragt sich was muß er noch alles ertragen so war es jedenfalls bei mir.
Ich rede viel mit meinen Mann egal wo ich mich gerade aufhalte,mach das auch ein wenig hilft es wenn auch nicht viel.

ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit

Liebe traurige Grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten