Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.01.2008, 18:59
Benutzerbild von pattyluca
pattyluca pattyluca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Hallo

Hallo,

danke erstmal für die nette Begrüssung hier, es ist so erleichternd sich mit Menschen aus zu tauschen, die dass selbe teilen. Ich erkrankte im Juni 2006 , zuerst konnte ich den rechten Arm nicht bewegen, ein Ortopäde röntge, machte Ultraschall und die Diagnose "Nervenentzündung" stand fest. Ich wurde gespritzt und bekam Novalgin gegen die Schmerzen. Von Tag zu Tag ging es mir schlechter, Artemnot, Müdigkeit, Gewichtsverlust u.s.w. Ich ging zum Hausarzt, der meinte Lungenentzündung A-typisch, Antibiotika, Asthmaspray, Cortison, es wurde immer schlimmer. Am 27 Juli bekam ich Kammerflimmern, danach notaufnahme in die Med. und zwei Tage später Op, Diagnose, Diffusses großzelligesB-Zell-Non Hodkin-Lymphom, 6 Chemos R-chop und zwei AntikörperRituximax oder soähnlich. Ich habe es seit weihnachten hinter mir, hoffe ich und es geht soweit gut. Ich bin nach wie vor sehr dünn und immer müde aber seit die Chemo weg ist geht es jeden Tag besser. Ich drücke allen die Daumen und mach für alle Betroffenen jeden Abend eine Kerze an, schön dass ich dieses Forum gefunden habe

Patty und Luca
Mit Zitat antworten