Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 28.02.2007, 20:37
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Diagnose Darmkrebs....

hallo chris,

das mit dem fernsehn habe ich schon versucht und zwar bei stern-tv . die haben das abgelehnt!
selbst meiner krankenkasse ist es aufgefallen das immer mehr menschen unter anderem auch junge an krebs erkranken.


den richtigen partner habe ich auch noch nicht gefunden mit dem ich eine familie gründen würde. ich bin single und glaube das es in meiner/unserer situation bestimmt nicht einfach ist ein partner zu finden! hinzu kommt das mein bauch jetzt einer karter für anatomi entspricht. die ärzte haben sich ziemlich viel mühe gemacht die narben "schön" zu machen aber sie sind eben da.
man kann doch nicht wenn man ein mann kennenlernt , gleich mit der tür ins haus fallen und sagen " he , ich hab zwar krebs aber momentan gehts mir gut" genauso wenig kann man zu lange warten und er sich dann erschreckt wenn er mein bauch sieht. wie macht man es nun richtig? ich stell mir das sehr schwer vor ! freunde sagen dann immer zu mir " wenn der richtige kommt nimmt er dich so wie du bist" und "nur der hat dich verdient"
während der letzten 12 monate wardas überhaupt kein thema für mich. ich brauchte die zeit und die kraft für mich !

als ich jetzt auf reha war , war ich mit ein paar frauen in der stadt was essen und da habe ich süßen mann gesehen der hätte mir gefallen aber leider zu weit weg......in goslar. außerdem habe ich ja gar nicht mit ihm gesprochen aber wir haben kurz geflirtet.......*freu* mir hat das mut gemacht.

du wirst auch noch den richtigen "deckel" finden

lieben gruss tina
Mit Zitat antworten