Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1589  
Alt 25.09.2006, 13:19
wiebke wiebke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Ort: Brüssel
Beiträge: 47
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo, falls noch jemand reinschaut.
Das war's ja wohl mit diesem Thread. Sicher werdet Ihr, die Ihr Freundinnen geworden seid, Euch woanders treffen, was ja auch Sinn macht, da dieses Forum ja mehr für die allgemeine Info und Kontaktaufnahme gedacht ist. Ich hoffe, ich bin nicht "schuld" daran, aber der Hickhack ging mir auf den Geist. Wahrscheinlich nicht nur mir. Ist sicher entstanden, weil zur Sache, wie Tanja richtig schrieb, alles schon gesagt worden ist und es nichts Neues mehr gab, dadurch hatte man den Schwerpunkt zu sehr auf diese anderen Dinge gelegt. Ist wohl eine natürliche Sache, dass dieser Thread nun mal geschlossen wird, so wie es mit jedem normalen Thread mal passiert.

Ich werde ab und an mal reinschauen, falls es "Neue" gibt, die Infos und eine Tasse Tee brauchen.Euch allen alles alles Gute!!! Komisch, nach zwei Jahren kennt man sich so gut, hat immer mal gekuckt wie es Euch so ging. Obwohl ich Euch nicht persönlcih kannte, gehörtet Ihr zu meinem Leben irgendwie dazu. Nun fehlt was... heul. Gern wüsste ich, wie es bei Sandra weitergeht. Vielleicht meldest Du Dich??
Beste Gruesse!!
Wiebke
Mit Zitat antworten