Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1583  
Alt 21.09.2006, 10:25
drischa drischa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 19
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Mädels,

ich bin ja noch nicht lange bei euch, aber lese immer wieder, dass die eine oder andere hier nicht mehr herkommen will.
Ich finde es nicht nur schade, sondern es macht auch wirklich Angst! Was sollen Neuzugänge machen, wenn es kein solch ein Forum mehr gibt? Ich kann nur sagen: Das ihr mir alle große Ängste genommen habt und auch so viele gute Ratschläge, eigentlich von A-Z gegeben habt!
Ja, diese Aufgabe habt ihr übernommen und nicht meine Ärzte, leider bin ich ja an solchen geraten, die anscheinend selber keine Ahnung haben oder...?
Sehr zu bedauern ist, dass man solche auf die Menschheit los lässt, aber als Patient ist man eben ausgeliefert!
Deshalb DANKE das es EUCH gibt!

Liebe Noreen, ich habe heute bei deinem Arzt angerufen (alle super lieb) du hast nicht zu viel versprochen!
Sie schicken mir jetzt erst mal eine Liste zu, von Spezialisten in meiner Nähe und dann soll ich erst mal gucken, bevor ich die weite Fahrt zu ihnen mache, ich kann es ja dann immer noch entscheiden.
Ich drücke und küsse dich, du bist ein Schatz!
Auch bei meiner Mistel werde ich heute nicht locker lassen, da ihr einen ja auch lernt, sich durchzusetzen!

So, habe eben wieder von unserer gemeinen Konny (lach) den Kuchen gesehen und mach mich jetzt erst mal auf zum Bäcker, bevor ich mich heute
wieder mit den doofen Ärzten ärgern tu.

Ps. Vielleicht versuchen wir uns mal Mühe zu geben, einen falsch verstandenen oder doofen Satz zu ignorieren und somit die NICHT hierher passenden Streitigkeiten etwas geringer zu halten!

Hab EUCH lieb: Sandra
Mit Zitat antworten