Thema: WARUM ??
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 30.09.2002, 17:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WARUM ??

Ich bedanke mich bei euch ! Ihr gebt mir sehr viel Kraft !
G. es ist genauso wie du beschreibst "WARUM ER ?" diese Frage stelle ich mir sehr OFT ! Wenn Besuch kommt weint meine Mutter ich versuche Stark zu wirken dabei habe ich oft schwindelanfälle aber das ist nicht so schlimm ! Mein Vater wollte immer eine Ballonfahrt machen ! Leider schafft er es nicht mehr ! Er wirkt sehr Schwach ich habe mein letzte Taschengeld zusammengekratzt und wollte ihm wenigsten diesen letzten Wunsch erfüllen ! Am Mittwoch habe ich Geburtstag was soll das bitte für ein Geburtstag sein ? Warum nur ??? Wieso muss alles so kommen ? Wieso ausgerechnet mein Vater ? Wieso muss er so leiden ? Warum redet er nicht mit mir ? Warum schaut er aus dem Fenster wenn seine Lieblingsshow: "Wer wird Millionär" läuft ! Wieso lacht er nicht mehr bei einem Witz ? Wieso will er sich nicht helfen lassen ! Warum lässt er mich nicht an sich ran ? Ich würde ihm den Krebs so gerne nehmen und mir ans Herz legen ! Ich liebe meinen Vater doch so ! Warum nur ?

@ Afra : Meinem Vater geht es nicht so gut ! Er versucht mit aller Kraft Gefühle nicht zu zeigen ! Vorgestern bin ich sein Zimmer um ihm die Hand zu halten um ihm etwas Trost zu geben ! Als ich die Tür öffnete lag er nur da und weinte ! Ich versteh die Welt nicht mehr !
Mein Vater hat doch niemandem etwas getan !!!

Genug ich kann nicht mehr !
Tut mir leid dass ich eure Zeit vergolde aber mit Freunden kann ich nicht darüber reden ! Weil ich ZUSAMMENBRECHEN werde !!

Macht es gut und halltet mir die Ohren steif !! Kisses Kostas
Mit Zitat antworten