Thema: Ist es BSDK?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.09.2004, 08:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ist es BSDK?

Hallo Kerstin und alle die es interessiert,

die Ärztin hat gestern das bestätigt, was meine Frau auch schon gesagt hat. Im Bauchraum und an den Konochen sind keine Metastasen nachweisbar! Die Auffälligkeit an der Leber, mit einer Größe von max. 22 x 13 mm, hat sie als Artefakt (<--- ich weiss gar nicht, ob das richtig geschrieben ist) beschrieben. Meine Frau hat mir Artefakt wie folgt beschrieben:
Als Artefakt wird eine Veränderung an einem Organ bezeichnet, die nicht krankheitsbedingt ist. Also z. B. ein Bluterguss nach dem Stoßen (ich denke dass ich sie richtig verstanden habe und das richtig ist, was ich hier schreibe, wenn nicht werde ich es morgen korrigieren).
Von der Bronchoskopie gibt es leider noch immer kein Ergebnis.

Ich würde gerne zunächst noch in diesem Forumsthema bleiben.
Denn es tut mir gut Eure Zeilen, Gabi, Kerstin, Carwoman, zu lesen. Ihr bringt mir hier über den Bildschirm mit Euren Zeilen ein Gefühl, dass ich gar nicht recht beschreiben kann. Aber es tut gut, zu schreiben und zu wissen, auf Verständnis zu stoßen. Ich glaube es ist ein Gefühl wie liebevoll in den Arm genommen und gestreichelt zu werden. Es ist ermutigend und Hoffnung schaffend. Ich möchte mich noch einmal herzlichst bei Euch dafür bedanken. Und ich kann nur hoffen, dass ich Euch das auch einmal zurück geben kann. Dass ich auch Euch ein "unbekannter Freund" sein kann. Im Moment kann ich Euch nur anbieten, immer ein offenes Ohr (Auge) für Euch zu haben, wenn Ihr reden (schreiben) möchtet.
Borsig13@aol.com
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich hier erst nur eine anonyme eMail-Adresse poste. Aber wenn mir jemand von Euch schreibt, werde ich mit einer "richtigen" Mail-Adresse antworten.

Danke
Mirko
Mit Zitat antworten