Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 21.02.2010, 21:57
Goik Goik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Ein neuer Engel hat den Himmel ereicht. Meine Mama

Zitat:
Zitat von Antara-01 Beitrag anzeigen
Goik, Sasel,
mir kommen die Tränen, wenn ich eure Einträge lese. Es ist gut, dass ihr einander habt. Eine ganz tolle Tochter und ein ebenso toller Vater. Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Yvonne
Hallo Yvonne.

Es tut mir von ganzem Herzen leid um deine Mama. Auch ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft.

Bei uns ist es erst 17 Tage her und irgendwie lebe ich noch immer in einer Art Scheinwelt. Doch ich habe mir die letzten 2 Tage fest vorgestellt, dass unser Engel (meine Frau hiess mit Vornamen Marie-Ange, Ange für Engel)nun unser Schutzengel geworden ist, der uns Mut und Kraft spendet. Ich glaube nicht an Gott, ich glaubte nie an Gott. Marie-Ange ist nun unsere Göttin und unser Schutzengel geworden, mit dem ich reden kann wenn ich nachts alleine bin.
Die Vorstellung vom Leben nach dem Tode hat mich bekräftigt und daran werde ich glauben. Unser Engel wird über uns wachen und uns leiten.

Ich könnte Bücherweise über meine wundervolle Frau schreiben, doch das würde den Rahmen dieses Forums dann doch sprengen.

Alles Liebe.
Serge
Mit Zitat antworten