Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.08.2007, 17:00
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: ab 7.8. in Bad Gandersheim

hallo ihr beiden,
ich war im August 2005 in Bad Gandersheim zur AHB (BK) und es hat mir gut gefallen dort. Die Klinik am See liegt etwas ausserhalb, wenn man gut zu Fuß ist dann etwa 10 Minuten bis in die Ortsmitte. Die Zimmer sind sehr schön und sogar mit Kühlschrank und TV. Es gibt ein tolles Freizeitangebot, malen, basteln, Teddys oder Puppen nähen und das ganz zu erschwinglichen Preisen. Das Essen ist gut, in Buffetform am Morgen, und Mittags und Abends grosses Salatbuffet. Die Ausflüge sind schön, besonders Goslar ist eine sehr schöne Stadt, unbedingt einen Sturmsack ( ist Riesengrosser Windbeutel) essen, ansonsten gibt es in Gandersheim ein kleines uriges Cafe im 2 Stock, steht immer ein Schild draussen untendrin ist ein Trachtengeschäft, da gibt es selbstgebackenen Kuchen und Supergute Torten mit Riesenhumpen Kaffee hat das letztes Jahr 3 Euro gekostet und wir haben es oft genutzt.
Abends hat man Ausgang bis 23 Uhr haben wir aber nicht genutzt, waren einmal bei den Festspielen und hatten dann Ausgangverlängerung bekommen.
Eine liebe Freundin,die ich letztes Jahr dort kennengelernt habe ist jetzt bereits das 3 mal in dieser Klinik und ich werde sie von 11. bis 14 August dort besuchen. Ich komme übrigends aus der Pfalz bei Kaiserslautern und bin damals mit dem Zug angereist. Zum Besuch fahre ich aber mit dem Auto.
So, nun wünsche ich euch sehr viel Spass und vor allen Dingen eine gute Erholung und einen sehr guten Kurerfolg.

Alles Liebe
Sybille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen
Mit Zitat antworten