Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 21.10.2013, 19:12
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Für immer losgelassen...

Hallo Tina!

Gratulation zu deinem Neffen, stolze Tante! Schön, dass alles gut gegangen ist und dass du dich so brav um deinen Neffen Nr. 1 gekümmert hast! Ich glaube du bist eine tolle Tante und Schwester und es ist schön dass ihr euch gegenseitig so unterstützt!
Ja, es ist schon komisch, man übernimmt dann auf einmal Aufgaben die normalerweise unsere lieben Eltern übernommen haben. Wie du schon schreibst, es ist sehr viel Wehmut dabei weil sie das alles nicht mehr miterleben dürfen! Aber wir hoffen darauf dass sie es von dort wo sie jetzt sind (weiß nicht ob oben oder unten), sehen!
Dieses "leider spüre ich euch gar nicht" kommt mir soooooo bekannt vor! Ich würde die Anwesenheit meines Papas (in welcher Form auch immer) auch so gerne spüren und suche förmlich danach!
Als ich meinen Papa das letzte Mal sah am Krankenbett (da hat er kurz vorher losgelassen), habe ich ihm gesagt er soll mir ein Zeichen geben wenn es ihm gut geht und falls er irgendwie mit uns verbunden ist. Ich warte noch immer auf ein Zeichen oder dass ich ihn spüre. Aber vielleicht sollten wir die "kleinen" Zeichen mehr beachten?! Ich weiß es nicht, die sind halt auch sehr sehr unsicher!
Wir können das Ganze halt einfach noch nicht wirklich fassen und begreifen! Wie denn auch, es ist ja noch gar nicht lange her! Aber ich frage mich immer ob wir irgendwann mal in der Lage sind dieses Schicksal anzunehmen und zu begreifen?!

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und ganz viel helle Stunden in diesen Herbsttagen!

Alles Liebe
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten