Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.05.2004, 01:22
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 840
Standard NHL und Lungenkrebs

Liebe Gerdi,

das ist natürlich eine sehr schwierige Situation in der ihr Euch jetzt befindet. Auch schwierig von Laien von außerhalb zu beurteilen und nicht wirklich möglich. Mir sind Fälle bekannt ja, wo innerhalb kurzer Zeit eine behandelte Krebserkrankung an anderer Stelle zum Ausbruch kam. Dies war bei meiner Großmutter so. Andererseits sind starke Rückenschmerzen alleine kein untrügliches Symptom für Lungenkrebs. Trotzdem ist natürlich klar das auf Grund der Vorgeschichte die Ängste tief sitzen. Ich denke mal ich würde , zusammen mit Deinem Vater , ein ernstes und vertrauensvolles Gespräch über die weitere Vorgehensweise mit den behandelnden Ärzten führen und /oder im Zweifelsfall noch eine fundierte Zweitmeinung einholen. Nur so könnt ihr denke ich die Ungewißheit und Angst vielleicht mildern und ein Ergebnis bekommen, den MUtmaßungen fördern nur die Zweifel und Angst und sind aber unter Umständen irreführend.
Liebe Gerti, ich hoffe das Euch ein so vertrauensvolles Gespräch mit den Ärzten möglich ist und wünsche Dir und vor allem Deinen Vater alles GUte,
LIebe Grüße
Angi
Mit Zitat antworten