Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.06.2011, 14:02
favea favea ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: sindelfingen
Beiträge: 6
Standard AW: beziehung im umgang mit krebs

hallo.. an alle..
danke, für eure lieben worte..
ich hatte am mo meine op am hintern.. mein partner hat nur sms geschrieben und gefragt wie es mir geht.. als ich sagte ich würde wenigstens gerne mit ihm telefonieren..meinte er nur.. er wisse nicht wie er mit mir und der situation umgehen soll.. und hällt es für keine gute idee mit mir zu telefonieren..
klar ich hab freunde..zwei, die sich wirklich sehr sehr toll um mich kümmern.. und von dennen hätte ich es am wenigsten erwartet, weil ich beide noch nicht sehr lange und sooo gut kenne..aber sie rufen mindestens einmal am tag an.. kommen vorbei, wenn sie merken, das es mir schlecht geht und sagen, wenn was ist melde dich, wir sind da für dich.. wenn ich die zwei nicht hätte keine ahnung..
na ja und das mit meinem partner.. bzw expartner.. er hat die aussage getroffen, er könne mir nicht helfen.. er sei kein arzt und auch kein therapeut.. er wirft mir an den kopf ich solle meine krankheit annehmen und mich nicht an die beziehung oder an ihn oder sonst wen hängen.. ich müsse in seinen augen die kraft bei mir alleine finden.. hahaha.. klar kann mir das keiner abnehmen.. aber es tut trotzdem gut zu reden, in arm genommen zu werden..aber er sagt das würde ihm zu sehr weh tun.. er würde auch trauern.. er hätte auch sehnsucht..soll einer verstehen was in ihm vorgeht.. manchmal denk ich er tut so als wenn ich sterbe und nimmt jetzt schon abschied???
er meinte ich solle mich nur um mich kümmern..tun was mir gut tut..egoist sein..und wenn ich wieder gesund bin könnten wir schauen wie es mit uns und der beziehung weitergeht oder sich entwickelt.. HALLO..
denk ich bin im falschen film.. in guten zeiten ja.. in schlechten nein.. und wenn wieder ne gute kommt ist er wieder da???
oder bin ich ungerecht wenn ich denk der kann mich gerade mal sonstwo.. na ja ich hab gestern meinem frust luft gemacht und ihm gesagt wie rückgratlos, mies und scheiße ich sein verhalten finde.. und das ich ihm nie verzeihen werde, das er mcih gerade jetzt im stich lass.. darauf seine reaktion..als freund wäre er da..aber eben als partner nicht... und er könne verstehen, das ich ihn hasse.. aber er müsse auch an sich denken.. und wenn er sich verbiegt ging er vor die hunde.. HALLO... ich bin doch die kranke..

hoffe auf mehr berichte von angehörigen.. vorallem männern, da die offensichtlich ganz anderst mit der sache umgehen

achso.. schnelltest hat ergeben, das es sich wohl noch in einem frühstadium befindet.. wie es weitergeht und was letztendlich der genaue befund sagt erfahre ich am fr

grüße favea
Mit Zitat antworten