Einzelnen Beitrag anzeigen
  #226  
Alt 19.09.2004, 18:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Guten morgen, Tanja,
also, bei mir war eine etwa zwei Zentimeter lange offene Wunde, die seit ueber einem Jahr nicht verheilt war (!!) auf der linken Seite der labia maiora, ungefaehr 4 Uhr (so sagt man das glaub ich) und auf der rechten Seite dann eine kleine Abklatschmetastase, von wo er auch ein Stueck herausgeschnitten hat. Unglaublich, ich hatte das Ding ja immer mal wieder der Aerztin gezeigt und hatte ja auch laufend Beschwerden, aber dass sie es nicht so ernst nahm, war mir dann ja auch ganz recht - ich hatte ja keine Zeit fuer sowas (sowas passiert mir nicht nochmal, habe jetzt eingesehen, dass selbst ich, die immer gesund wie ein Pferd war, mal was fuer sich tun muss!!).
Also, enen schoenen Sonntag! Der Tornado ist an uns vorbeigezogen, aber ein paar Kilometer weiter hat er noch gut zugeschlagen und mehrere Bekannte von uns haben immer noch keinen Strom wieder. Lass Dich von Deinem Mann verwoehnen! Wie waer's mit einem netten Video? Sagt mal, weiss jemand, was denn gegen Lichen sclerosis wirklich hilft, damit man nicht immer wieder den Aerger hat und operiert werden muss? Ich denke mal, gesund leben und nicht so viel Aerger, kann ja nie schaden - aber was sonst? Geht man lieber zum normalen Arzt oder lieber auf Natur? Oder beides zusammen.Ich habe schon in den Weiten des Nets gesurft und keine zufriedenstellende Antwort gefunden und werde jetzt mal auf Natur probieren. Hat jemand da konkrete Erfahrungen?? Es muss doch irgendwie moeglich sein, diesen Prozess abzustoppen. Irgendwelche Hormon- oder Kortison-Cremes sind mir schon unheimlich und wie ich so gesehen habe, helfen sie auch meist nicht langfristig. Ueber Tips wuerde ich mich freuen.
Gruss
Viktoria
Mit Zitat antworten