Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 05.04.2016, 11:42
Tempete Tempete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2012
Beiträge: 61
Standard Tschüß, liebe Unterstützer!

Ich möchte mich hier nochmals bei allen lieben Leuten bedanken, die mir und meiner Mutter durch die schwere Zeit ihrer Krebserkrankung geholfen haben.

Eure Ratschläge, Erfahrungsberichte und lieben (manchmal auch strengen!) Worte haben mir im Dschungel der Behandlung und in vielen dunklen Stunden sehr geholfen.

Meine Mutter hatte den Krebs nach viel Höhen und Tiefen besiegt!!!!
Sie konnte mit ihrer heiseren Flüsterstimme prima an Unterhaltungen teilnehmen. Nicht mehr so laut wie früher - aber gut verständlich!
Siekonnten gemeinsam mit ihreen Töchtern und Enkeln, ihrem Lebensgefährten und ihren Freunden noch eine wirklich gute Zeite verbringen, malen, feiern, leben!

Aber wie das Schicksal so spielt...
Als wir alle endölich etwas entspannter waren, die Kontrolluntersuchungen weniger wurden, traf sie ein Herzinfarkt.

Nach einer "Routineoperation" verstarb sie nach entsetzlichem Leiden an den Folgen der OP: Schlechte Nachsorge, Infektion, dadurch Zerstörung des Brustbeins, Organversagen... das volle Programm.

Das bisher schlimmste Erlebnis meines Lebens war der Moment, in dem ich meine Einwilligung zur Abschaltung der Geräte und Reduzierung der Behandlung geben mußte.

Aber ich bin überzeugt:
Der Kampf gegen den Krebs lohnt sich. IMMER! Uns hat das noch ein paar gute Jahre geschenkt!
Allen hier wünsche ich viel, viel Kraft und Durchhaltevermögen - seien sie nun selbst erkrankt oder Angehörige. Man kann fast alles schaffen!

Tschüß an Alle!
Mit Zitat antworten