Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 14.01.2014, 11:55
Tempete Tempete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2012
Beiträge: 61
Standard AW: Nach der OP- wie geht's weiter?

Hallo Leute,

damal habe ich die Frage gestellt : "Nach der OP- wie geht's weiter?"
Heute kann ich mir dei Frage teilweise selbst beantworten: AUFREGEND!
Und das im positiven und im negativen Sinn.

Fast genau ein Jahr ist es her, daß wegen Mutter mit auffälliger Lymphknoten untersucht werden mußte. Alles war gut!!! Wir haben uns irrsinnig gefreut.

Irgendwie dachten wir, es wäre geschafft, der Krebs besiegt.
Alle drei Monate geht es zur Untersuchung ins Krankenhaus und auch die letzte Untersuchung Ende Dezember war ohne Befund.
Weihnachten habe wir uns oft gesagt, wie sehr wir uns alle freuen, beruhigt miteinander feiern zu können.

Jetzt, ca. 3 Wochen nach der Untersuchung im Krankenhaus hat der HNO, bei dem meine Mutter nochmals war um die Ergebnisse durchzusprechen noch eine eigene Ultraschall-Untersuchung gemacht. Und siehe da: wieder, wie im letzten Jahr, hat er Veränderungen entdeckt und meine Mutter muß wieder ins Krankenhaus um dort weitere Untersuchungen machen zu lassen.

Immer wieder diese Rückschläge, immer wieder diese Angst!
Was, wenn der Krebs jetzt ein Jahr Zeit hatte, sich trotz Kontrollen unbemerkt zu verbreiten? Ich bin schon wieder panisch....

Grade habe ich auch die älteren Beiträge hier gelesen.
Damals war ich selbst noch gesund und konnte meiner Mutter quasi rund um die Uhr zur Seite stehen.
Wie soll das jetzt nur gehen, falls der Krebs wieder da ist??? Ich habe kaum genug Kraft, meine eigene MS in den Griff zu kriegen!

Na - vielleicht geht ja auch alles wieder gut aus.
Tut mir leid, daß ich hier so rumjammer - aber das mußte einfach raus aus mir.
Mit Zitat antworten