Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 30.11.2008, 21:00
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: Pap V - Tumorzellen an Plattenepithel und Adeno - Hilfe!

Hallo Sabine,
haben bei mir die Blasenspiegelung einen Tag vor der OP gemacht, ohne Betäubung. Habe aber wie Ceelia richtig gesagt hat ne "Scheiß Egal pille" gekriegt. Die Spiegelung tut nicht weh, du bekommst einen Katheder gelegt durch den dann das Endoskop geschoben wird. Hat manchmal zwar etwas geziept, ( na ja son Katheder ist halt eh nicht so angenehm) war aber gut auszuhalten.ich hatte aber auch ne super Ärztin die mir alles ganz genau erklärt hat und sobald mir etwas unangenehm war hat sie versucht noch vorsichtiger zu sein. Was bei mir ober Memme fast nicht möglich ist na ja und das erste mal "Pipi machen" hat halt auch etwas gebrannt. Aber wie gesagt man kann es aushalten.Die Darmspiegelung war schon vorher da habe ich ne Kurznarkose bekommen. Tolle sache sag ich dir. Augen zu, Augen auf, fertig.
Außerdem kann ich mich den anderen Mädels nur anschließen, wenn dein Doc die Notwendigkeit sieht dann würde ich nicht lange fackeln. Habe damals (Meine Wertheim war im Juli2007) auch den Rückenkatheter mit der Schmerzpumpe bekommen. es ist schon toll das die Ärzte heute den Standpunkt haben das keiner mehr unnötige Schmerzen haben muß.

Ich wünsche dir alles Gute für deine OP
Du schaffst das
LG Carola
Mit Zitat antworten