Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.05.2002, 07:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schluckbeschwerden

Hallo ihr Lieben
Ich habe mich mal auf den anderen Seiten umgesehen,
es ist ganz schön erschreckend,wen man sieht,das es am Ende doch keine Hoffnung gibt.Meinem Daddy
geht es jeden Tag schlechter,aber das schlimmste ist,das er ein richtiger Tyran geworden ist.
Im einteil hoffe ich das bald alles vorbei ist.
Wen mich der Gedanke daran auch ganz verrückt macht.Aber was meine arme Mama alles aushalten muss
ist auch nicht mehrschön.Ich weiß ja das mein Papa das vieleicht nicht mit absicht macht,aber er
schikaniert meine Mama den ganzen Tag nur rum.
Manchmal habe ich das gefühl,er gibt ihr die schuld an der Krankheit.Dabei macht Sie alles für ihn.Ich weiß nicht,wie ich meiner Mama helfen kann.
Meine anderen Geschwister fragen immer nur wie es meinem Papa geht.Ich glaube die sehen nicht wie schlecht es meiner Mama geht.Er weckt Sie schon morgens um 6 Uhr,ab da ist meine Mama nur auf den Beinen,abends fällt Sie dann förmlich ins Bett.
Aber nachts kann Sie auch nicht durchschlafen,weil mein Papa mindestens 2-3 mal auf die Toilette muß.
Ich habe ganz schöne Angst um meine Mama ,ich hoffe das Sie das alles noch durchsteht und nicht irgendwann mal aus den latschen kippt.Also machts mal gut.Ich werde mich bald wieder melden.
Ciao Andrea
Mit Zitat antworten