Thema: Chemo-Gehirn
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 09.08.2006, 19:17
achimmaryweyhe achimmaryweyhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Weyhe / Niedersachsen
Beiträge: 169
Standard AW: Chemo-Gehirn

hallo bellinda,
es ist nicht so sehr die verzweiflung, irgendwie ist es mehr ohnmacht, nichts gescheites machen zu können.......................
marion und ich haben mal vor standesamt und kirche 1988 gelobt: "bis dass der Tod uns scheidet"............
das wäre ja im november 2005 fast soweit gewesen, aber zum glück hat sie sich es sich anders überlegt, sie wollte noch nicht gehen.......zum glück.........
tja die angehörigen................
ich muss sagen, ich bin im letzten jahr psycholigisch im krankenhus betreut worden, habe sehr schöne, intensive gespräche mit der psychologin gehabt, die haben mich von alleine angesprochen und ich habe es angenommen........
ansonsten bist du als angehöriger dazu verdammt, auf den jeweiligen zustand deines partners zu reagieren und das nachbarn, bekannten, freunden und verwandten gegenüber..............

das mit deiner beziehung ist sehr schlimm zu lesen, es ist gemein, du wirst aber eines tages darüber hinwegkommen.
in deinem beitrag erkenne ich einiges wieder, wie z.b. die fehlenden streicheleinheiten, bin aber persönlich noch nicht so weit, über meine eigenen sachen zu reden, oder zu schreiben.
sicherlich wird da noch einiges von mir hier geschrieben werden.....

irgendwie wirst auch du deine "innere zufriedenheit" wiederfinden und dich deiner selbstständigkeit wieder weiter widmen, wofür war denn sonst die ganze ausbildung??????????????????????
und nur wegen eines "kerles", -- entschuldigung männer-- alles hinwerfen????????????

alles liebe und gute für dich

achim
__________________
Reg' Dich erst auf, wenn's soweit ist.
Mit Zitat antworten