Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.05.2005, 03:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verdacht auf BSDK

liebe petra s.,

lass dich erst einmal drücken.
*knuddel*
das leben ist wirklich ungerecht. ich drücke euch die daumen, dass am 25.5. das "bestmögliche" rauskommt.
der prof. klapdor nimmt auch kassenpatienten. mein papa war auch beim prof. in behandlung. es ist ein seeeeehr vielbeschäftigter mann, bsdk-patienten sind sein leben. er versucht allen gerecht zu werden und ist deswegen immer auf dem sprung und hat wenig zeit. wenn man drängt, dann nimmt er sie sich aber.
ich habe mit dem prof. vor dem ersten termin persönlich telefoniert. er war sehr freundlich gewesen, hat aber echt wenig zeit.
für überwachung und therapie seid ihr bei ihm in den besten händen. er überwacht die tumormarker streng und wechselt ggf. zu einem anderen chemomittel. er macht auch regionale chemotherapie wenn möglich. damit wird der tumor gezielt traktiert, der rest des körpers geschont.
ein minuspunkt in der praxis ist die manchmal lange wartezeit. nehmt euch was zu essen mit und zu lesen! wenn nötig, auch schmerzmittel einpacken. trinken gibt es dort.
parken kann man notfalls in der tiefgarage vom elysee-hotel gegenüber. kostet 12 euro oder so. aber besser als kein parkplatz.
die adresse des profs hört sich sehr nobel an, die praxis ist aber "normal".
ach ja, auch auf dem handy darf man ihn anrufen.
http://www.praxis-prof-klapdor.de/hauptseite.htm

ich drücke euch die daumen,

lg, sonja
Mit Zitat antworten