Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.01.2015, 20:52
Blackiii Blackiii ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 2
Standard Freund der Familie bsdk

Nabend zusammen,

Hab viel gelesen und mich informiert habe aber ein Problem.

Ich lese nur immer op op op ist keine mehr möglich nur paleative chemo aber was ist mit denen die keinen haben?

Inopparabel leider und er hat keinen ausser mich und meine Frau.

Ich habe eine guten freund der an bsdk erkrankt ist. Wenig bis keine Aufklärung durch das Krankenhaus diagnosestellung war vor 4 wochen, seit einer Woche weiss er bescheid. Habe die Betreuung übernommen da er keinen angehörigen hat. Betreuung naja ich darf ja nix machen außer da sein. Jetzt ist er ins Krankenhaus gekommen mit Wasser, hat wohl in zwei wochen 26 kg zu genommen, ärzte sagten Wasser, in den Beinen und dem Bauch ist dies der Anfang vom unvermeidlichem?

Wie kann ich helfen was kann ich sagen was kann ich machen?

Ich will nur für ihn da sein und unterstützen da ist Deutschland aber noch weit entfernt!!! Ich stehe überall in den Unterlagen als Ansprechpartner aber bekomme keine Infos keine Ratschläge nur "Abmachungen und Anmaßungen" ich kann doch nichts dafür das er alleine ist. Zur Info er ist 21 jahre älter und hat keinen mehr der ihm hilft. Bitte ehrliche antworten: was kommt auf mich zu und wie verhalte ich mich mit dem Backgrounds gegenüber den Ärzten?
Mit Zitat antworten