Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.06.2002, 22:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schluckbeschwerden

Liebe Anke
Ich danke Dir für die lieben Worte.Es tut gut zu wissen,das man nicht alleine mit diesem Schmerz ist.Es ist schon komisch,wenn ich sehe das alles um mich herum weitergeht,als wäre nichts passiert.Am liebsten würde ich den Leuten ins Gesicht schreien :Ihr könnt nicht einfach so tun als ob nichts passiert ist,mein Papa ist doch nicht mehr da.Aber ich merke es jetzt selber schon etwas,es muss irgendwie weitergehen,meine Kinder müssen zur Schule,mein Mann zur Arbeit und zu Hause muss es auch weitergehen.Richtig Angst habe ich noch mal vor morgen,aber ich weiss auch das es für meinen Papa das beste ist,das es so schnell ging .
Daniela,Dir möchte ich auch erst mal mein Beileid aussprechen.Ich weiss nicht wie lange Dein Papa schon diese Krankheit hatte,aber denke immer dran das er jetzt erlöst ist von den ganzen Schmerzen.Könne ihm seine Ruhe wen es auch so verdammt weh tut.Ich hoffe ich höre trotzdem noch mal was von euch.Besonders möchte ich mich nochmal bei Dir bedanken Anke,Du hast mir viel geholfen.Ciao Andrea
Mit Zitat antworten