Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 11.09.2009, 08:44
monja79 monja79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Saarland
Beiträge: 6
Standard Sie ist einfach nicht mehr da!!!

Hallo zusammen!!!

Letztes Jahr im Januar starb meine über alles geliebte Mama mit nur 47 Jahren an Leberkrebs. Bis heute sitzt der Schmerz so unendlich tief das ich es einfach nicht verarbeiten kann.Jeden Tag gehe ich an Ihr Grab und frage, warum sie gehen musste!!!? es ist einfach unfassbar.....Freunde sagen der schmerz würde irgendwann aufhören und die erinnerung bleiben, jedoch kann ich das nicht bestätigen, denn mein schmerz ist unerträglich..Tag für Tag.....jeden morgen wenn ich aufwache denke ich es wäre nur ein böser traum, doch leider ist der böse traum realität...Und die realität lässt sich nunmal nicht ändern...ein kleiner trost für mich ist es das ich damit nicht alleine bin, das es auch noch viele andere Menschen gibt denen es genauso geht die genauso fühlen wie ich,und ich nicht an mir zweifeln muss ich sei verrückt geworden, ja vielleicht verrückt vor sehnsucht, die einen innerlich auffrisst....Es tut einfach nur weh und ich hoffe jeden tag darauf das ich lernen kann damit umzugehen.......irgendwann......in unbekannter zukunft.....
Mit Zitat antworten