Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 02.09.2003, 22:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo Frank,
auch von mir noch etwas. Stimmt ja, das mit deiner Frau hast du ja schon geschrieben. Entschuldige, daß ich nochmal nachgefragt habe. Aber vor lauter lesen, denkt man manchmal nicht mehr an das vorherige.
Auch ich bin deiner Meinung, du hast wohl leider auch schon diese Erfahrung machen müssen.
Mir geht es ganz genauso wie dir. Auch ich konnte mich nicht direkt verabschieden, nichts mehr zu ihr sagen. Das ist etwas womit ich nicht zurechtkomme.
Darüber mache ich mir große Gedanken, vielleicht hätte sie mir noch was sagen wollen, ich weiß es leider nicht! Und nichts kann man rückgängig machen.
Ich hoffe, deine Familie bzw. Freunde oder verwandte können dich auffangen und dich in deinem Schmerz unterstützen.
Ich denke, es ist schon noch etwas anderes, ob man seinen Partner verliert, mitdem man auch Kinder hat
oder ein Elternteil sowie Tanja und ich. Schmerzlich ist natürlich beides sehr, das ist keine Frage!
Manchmal denke ich, wir sprechen uns gegenseitig soviel Mut zu und hängenselber durch. Aber dadurch das wir Kontakt haben und uns so toll austauschen ist schon eine Menge getan.
So das wars für heute,
dicke liebe Grüße
Ulli
Mit Zitat antworten