Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.10.2004, 20:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nephrostoma nach Zervix Ca.

Hallo Bianca,
schön von dir zu hören (lesen)- schade, dass die Kur nicht den Erfolg gebracht hat.
Es ist schon schlimm mit den Wartelisten beim Psychologen, gibt es keine onkologische Abteilung bei euch, die dich betreuen könnte?
Aber Schmerztherapie ist o.k.
Die Durchfälle, Bauchkrämpfe u.u. werden bestimmt von Verwachsungen sein, kann davon ein Lied singen. Bin letzte Nacht auch damit aufgewacht, hatte das Gefühl die Därme verschlingen sich sonstwo. Wieso war die Niere ohne Ableitung gestaut? Der Harnleiter vernarbt, dann müßten sie eine Schiene legen, du brauchst eine gesunde Niere!!! Joggen mit dem Schlauch ist nicht gut für die Niere, der rutscht hin und her und schädigt damit das Gewebe, deshalb das Blut. Mach Kräftigungsübungen für Arme und Beine, das reicht z.Z.
Trauere nicht der Gesundheit nach, man kann es nicht rückgängig machen.
Ich weiß, wie schwer es ist. Man könnte verzweifeln und alle verfluchen.
Ich war in der Zwischenzeit zum CT, zur Blasenspiegelung - war sehr unangenehm und hatte noch eine entzündete Brustzyste, die punktiert wurde, also auch wieder genug an Quälerei und Angst vor dem Ergebnis, aber alles o.k., den "Umständen" entsprechend.
Mache jetzt wieder Sport und bin da auch ein Außenseiter. Alle können alles und ich muß bei so vielem passen. Will aber nicht zum Rentnerverein gehen und da "Fingergymnastik" machen, also entscheide ich bei den Übungen, was geht und was ich weglasse.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute
und viel Kraft
LG Biggi
Mit Zitat antworten