Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 08.11.2016, 14:10
xandra xandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2015
Beiträge: 25
Standard AW: Überlebensdauer bei Knochenmetastasen

Hallo Ihr Lieben,

nach dem ich lange Zeit nichts von mir hören lassen hab und nur Still mitgelesen habe, möchte ich euch auf den aktuellen Stand bringen.

Die Bestrahlung (HWK, BWK, LWK) habe ich seit 21.10 hinter mir. Ich war wirklich sehr froh als es vorbei war, eigentlich haben sich die Nebenwirkungen in Grenzen gehalten aber in Summe hat es mich dann doch ziemlich mitgenommen. Ich war total Kraftlos, hatte dauerhaft ein flaues Gefühl im Magen, an der bestrahlten Stelle am Kopf sind mir die Haare ausgefallen und bis heute schmecke ich kaum etwas :-(

Letzten Mittwoch hatte ich dann meine erste Chemo (1/12 Paclitaxel), morgen ist die nächste dran. Wie schon vor 4 Jahren habe ich Glück und die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Den ersten Tag war ich nur etwas Schlapp und sonst nichts... Hoffe dass es auch bei den nächsten so bleibt!

Was ich allerdings seit ca. 3 Wochen habe sind Herzrhytmus-Störungen (Laut Kardiologe noch im normalen Bereich). Hat einer von euch auch dieses Problem? Ich hab irgendwie das Gefühl es könnte mit dem Port zusammen hängen (weil es ungefähr an dem Tag angefangen hat) oder vielleicht ist es psychisch...

Liebe Busenfreundin, du hattest gefragt wie es mir damit geht, dass das Thema Kinder in die ganz weite Ferne bzw. ins unmögliche gerückt ist. Ich versuche nicht viel darüber nachzudenken und konzentriere mich auf HEUTE, ich muss kämpfen und alles tun um bei meinen lieben zu bleiben. Es war immer mein größter Wunsch meinen Traummann zu heiraten und eine Familie zu gründen. Es macht mich sehr traurig, dass ich nicht das Gefühl des Mutter werdens/seins erleben darf aber jetzt ist es einfach nur noch wichtig dass es mir wieder besser geht...

Tut mir leid dass ich euch so voll geheult habe, in Moment scheinen meine Nerven etwas blank zu liegen.
Mit Zitat antworten