Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 19.04.2013, 15:44
Anderl Anderl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 731
Standard AW: Lungentumor eingekapselt

Hallo Zusammen!

Meine letzte Chemo war im November, ich bin eigentlich auch immer müde, kann aber trotzdem in der Nacht nur schlecht schlafen. Ich gehe ganz viel mit meinem Hund spazieren, bringt Bewegung und guten Sauerstoff (hab ich mal gelesen, dass der Körper ganz viel frische Luft braucht ).
Richtig fit bin ich auch noch nicht, ich hab ja immer noch mit meiner PolyNeuropathie zu schaffen. Auch schmerzen mir alle Gelenke und ich hab immer wieder dubiose Schmerzen im Rippenbereich.
Deshalb habe ich mir bei meiner letzten Kontrolle diese Woche auch ein Knochenszintigramm machen lassen. Es war alles in Ordnung.
Nun ist es bei mir ja auch so, dass mein CA auch nicht operabel ist und zusätzlich die kleinen weißen Flecken im Lungenfell sind. Es hat sich hier seit der letzten Chemo nichts mehr verändert, d. h. der Radiologe sprach sogar von Vernarbungen. Aber: weg ist das CA nicht, irgendwann kann es wiederkommen, so wie bei dir Andrea, und davor hab ich richtig fett Angst. Ich bin ja auch "erst" 53 und wollte noch so viel "erleben".
Aber soll ich jetzt alles stehen und liegen lassen, meinen Koffer packen und meine Familie alleine lassen? Nein, ich versuche eigentlich genauso zu leben wie vorher, außer alles ein bisschen ruhiger und gelassener anzugehen!

Ich wünsche euch ein nicht allzu verregnetes 'Wochenende
Grüße
Andrea