Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 26.02.2013, 15:38
Benutzerbild von Cellkeeper
Cellkeeper Cellkeeper ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 42
Standard AW: Ich bin so traurig, hilflos, wütend

Liebe Niddi,

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst, auch meine Mama hat mir alles verheimlicht und nun bin ich endlos wütend, traurig und am schlimmsten ist, dass ich mich nicht von ihr verabschieden konnte ... immer hat sie so getan als hätte sie nur ne Erkältung ... sogar ein paar Stunden vor ihrem Tod hat sie mir noch eine SMS geschickt, dass sie sich später meldet, weil sie jetzt Röntgen muss und dann redet sie ein bisschen mit mir, etc ... und dann auf einmal war sie weg, einfach so, ohne dass jemand bei ihr war, ohne dass ich sie ein letztes Mal gesehen hab, das belastet mich sehr und jetz im Nachhinein wenn man sich mit all diesen Dingen beschäftigt fühlt man sich noch schlechter, weil man das Gefühl hatte, man hat diese Person im Stich gelassen, man hätte schon eher so viel mehr tun können und vielleicht so ein Ende nicht zugelassen ... ich hab jetzt über ein halbes Jahr hinter mich gebracht, aber mein Leben geht von Tag zu Tag näher dem Ende zu ... *fühl dich geknuddelt Niddi*
__________________
Zweifle nie ohne Hoffnung, hoffe nie ohne Zweifel

Mama (BK, Lungen- und Bauchfellmetastasen)
12.12.1955 - 06.07.2012 - Love u 4-ever
Mit Zitat antworten