Einzelnen Beitrag anzeigen
  #622  
Alt 10.08.2012, 19:32
Steffi-Maja Steffi-Maja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2012
Ort: Leipzig
Beiträge: 45
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo, alle zusammen. Danke für Eure Antworten. Ja, ich lass meine Vorsorgeuntersuchungen machen. Das letzte CT ( vor 2 Wochen ) war in Ordnung. In einen halben Jahr dann Sono von der Leber. Blut ist auch o.k.. Ich habe eine Freundin, die ist Ärztin in unserem Krankenhaus,und passt ein bischen auf mich auf. Ich selber bin gelernte Krankenschwester und kenne mich auch noch ein bischen aus. Leider habe ich seit der Wende nicht mehr in meinem Beruf gearbeitet und war dann selbständig. Das habe ich natürlich mit der langen Krankheit nicht überstanden und bin eigentlich froh, das ich wenigstens etwas Rente bekomme, wenn auch nicht viel. Aber ich habe ja meinen Mann, der noch arbeitet, obwohl er auch schon 3 Bypässe hat. Damals war die Situation umgekehrt und ich hab das Geld verdient. Also, ihr seht, es soll keinen zu wohl gehen. Ja mit meinen Söhnen (31 und 28 Jahre ) wird es wohl so sein, das sie nicht mit der Situation umgehen können, denn eigentlich wollen sie nichts davon hören, sie sind auch sehr mit sich und ihrer Familie beschäftigt und ich kann nicht viel helfen ( was ich vorher immer getan habe). Ich versuche jetzt öfters mal nein zu sagen.Große Hilfe sind natürlich Freunde und davon habe ich ehrliche. Das hilft sehr. Ich freu mich auf Nachrichten von Euch und wünsche allen einen schönen Abend. Liebe Grüße Steffi
Mit Zitat antworten