Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.12.2018, 13:40
SuMauer SuMauer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2018
Beiträge: 3
Lächeln AW: Bin durch den Wind

Zitat:
Zitat von sanne2 Beitrag anzeigen

Allerdings verstehe ich Falco sehr gut!

Hier im Krebs Kompass scheiben sooo viele mit angeblichen und aus dem Internet gelesenen "angeblichen Diagnosen", die gerne vergessen, dass hier tatsächlich Betroffene und betroffene Angehörige mit gesicherten Diagnosen Fragen haben und Unterstützung benötigen.

Sanne2
Hmm, ich verstehe ein Krebsforum auch dahingehend, dass man VOR der Diagnose, vor allem wenn man unsicher ist, sich mitteilen kann. Sollte dies HIER nicht gewünscht sein, wäre es doch sinnvoll nur Menschen schreiben zu lassen, die bereits die Diagnose Krebs erhalten haben.

Zudem habe ich nicht von irgendwelchen „ Internetselbstdiagnosen“ geschrieben. Das mit dem Verdacht auf ein Melanom war real und hat sich leider auch als solches bestätigt. Im Nachgang habe ich meinen Arzt gefragt, weshalb er sagte, dass ich die Praxis gesund verlasse. Er antwortete, dass dies der Wahrheit entspreche, da der Tumor in Toto entfernt worden ist.

Es zeugt von ganz wenig Emphathie, wenn man hilfesuchenden bzw. Menschen mit Angst, Krebs zu haben, bei denen noch das Ergebnis aussteht, so entgegentritt wie Falco es bei mir machte. Auch das zweite Posting von Falco ist nicht freundlich - in meinen Augen provokant. Wozu?

Danke für die guten Wünsche