Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 27.04.2015, 19:17
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 505
Standard AW: Einblutung in Leber

Liebe Bärbel,

ich dachte, ich halte dich mal auf dem laufenden was an der Bärbel- Front so los ist ;-).
Meine Mutter hat die Chemo nach dem vierten Zyklus abgebrochen. Nach dem dritten vertrug sie sie immer schlechter und der vierte war dann ganz schlimm. Sie war körperlich aber auch psychisch sehr angegriffen. Hatte schmerzen in den armen und Beinen, war völlig kraftlos und hat nur noch im Bett gelegen. Ich hatte da natürlich schon wieder Angst es wäre der Krebs der zurückkommt, aber siehe da, nach Ende der Chemo ging es steil bergauf. Sie ist wieder ganz die alte, und auch wieder belastbar. Nur das Gewicht will einfach nicht raufgehen. Sie nimmt nicht ab aber eben auch nicht zu. Trotz Fresubine. Ich habe ihr jetzt nochmal dieses Pulver angeraten was man in die Nahrung mischen kann. Mal sehen ob das was bringt. Ende Mai soll das nächste MRT sein. Laut aktueller Leitlinie ist dies bei beschwerdefreien Patienten aber gar nicht indiziert weil es nichts an der Lebenserwartung ändert. Sie überlegt nun noch ob sie es machen soll. Ich bin ja eher für nix machen solange es ihr gutgeht.
Wie geht es dir liebe Bärbel? Du müsstest mit der Chemo bald durch sein oder?

Ich schicke dir eine Umarmung und würde mich seh freuen, von dir zu hören.

Liebe Grüße,
Jana