Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.02.2014, 10:09
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: Schock-Hoffnung-Kampf-BSDK

Hallo!

ich verstehe das du in der nähe deiner familie bleiben willst, mein
vater wollte auch nicht weg von seiner vertrauten umgebung, das war im sehr wichtig. hatte ihm auch alle möglichen adressen und ärtze aufgeschrieben aber er wollte das nicht hat sich auch nicht erkundigt,
ja die ärtzte sind da nciht immer sehr sensibel es gibt die sensiblen auch noch, aber nicht so viele, meine Mutter fragte auch einen artz mal wegen meinen Papa das es doch schlimm sei jemanden so eine diagnose zu übermitteln, und auch bei denen wo nichts mehr geht, ob die da gar keine skruppel haben und er antwortete für uns ist das normal jeden tag so eine diagnose zu stellen und für uns ist auch normal menschen sterben zu sehen, und das ist es ja die sind das gewohnt und ich glaube wenn man in diesem beruf bleibt macht es einem stärker härter, und es ist auch geldsache , denn mein papa wollte auf eine andere station, oder in ein anderes krankenhaus das ging nicht, da haben die ihm sehr dagegen gearbeitet, aber mann muss einfach sagen was man will und wenn dir die kraft nach einer op fählt ist es wichtig das angehörige dieses dann für dich sagen können, das die dich gut behandeln. und ich denke das es auch jeder anders aufnimmt, der eine hat gerne die dirkte art und der andere lieber um die blume gesagt , lass dich nicht unter kriegen von denen mach was dir dein herz sagt, denn nur das zählt, ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut wird, lg maria
Mit Zitat antworten