Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 26.01.2009, 22:35
BesorgterSohn BesorgterSohn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Hab Angst um meine Mama

Also,

mein Papa und meine Frau haben meine Mutti heute begleitet, da ich arbeiten musste.

Sie musste ins Krankenhaus dort wurde die besagte Thorax-CT gemacht. Das wurde von einem Radiologen durchgeführt. Der Lungenspezialist von damals war heute nicht anwesend. Der Radiologe hat also dass CT gemacht, und meinte für ihn sieht es nicht nach Lungenmetastasen aus, er hatte aber das Vergleichsfoto von letztem Jahr (November) nicht da, dies liegt beim Lungenspezialist. Ich hab keine Ahnung ob dieser morgen da ist, damit man mit dem nochmal reden kann und dessen Meinung einholen kann. Morgen steht ja die Kernspin. an. Dies wird vom selben Radiologen wie heute durchgeführt. Dieser hat angeblich auf dem CT von heute schon etwas gesehen, und ist der Meinung es handelt sich NICHT um Lebermetastasen. Laut meiner Mutter war auf dem CT eine dicke DUNKLE Stelle zu sehen. Die Meinung des Radiologen war :
Leberschwamm.
Das hört sich in meinen Ohren aufjedenfall mal besser an, als das Wort Metastase. Genaueres wird aber morgen bei der MRT gemacht. Jetzt meine Frage was ist überhaupt ein Leberschwamm und woher bekommt man das überhaupt? Morgen also nochmal zum Radiologen, MRT und dann nochmal Gespräch mit den betreuenden Ärzten/Ärztinnen im Krankenhaus, die eigentlich die Behandlung 6xFEC Chemo / 25 Thorax Bestrahlung + Hormontherapie angeordnet haben. Bitte drückt mir und meiner Mutter die Daumen, dass alles gut wird, und auch morgen nichts von Metastasen zu reden ist. Ich wäre so glücklich, wenn es so wäre.

Ich möchte mich bei allen bedanken die Zeit finden sich das alles hier durchzulesen und auch antworten und auch für die privaten mails. also morgen ~ 16:30 MRT, bitte Daumen drücken
Mit Zitat antworten