Thema: angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.07.2010, 15:38
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: angst

Liebe Bambi,
Panik brauchst du nicht zu haben, ganz ehrlich. Und dass du jemanden mitnimmst, ich echt gut. Denn man selbst bekommt von all dem immer nur ein Viertel mit...ich spreche aus Erfahrung.

Du hast geschrieben: nicht im Gesunden entfernt, das sollte eigentlich eine Rekoni rechtfertigen.
Nun musst du in Erfahrung bringen, wie Tiffy schon geschrieben hat, welcher CIN-Wert dieses verbliebene Zellgewebe aufweist.
Ist es ein Cin III (schwere Zellveränderung) oder darunter.

Der Fakt jedoch, dass noch HPV-Viren nachweisbar sind, lässt annehmen, dass dein Immunsystem nicht von allein mit der Dysplasie fertig wird...also nachgeschnitten werden muss.

Noch mal: eine Konisation macht eine spätere Schwangerschaft nicht unmöglich. Auch mit einer verkürzten Zervix kann man ein Kind austragen.

Nun mach dich nicht verrückt und hör auf den Arzt im KH, der dich operiert hat, denn der hat ja gesehen, was da los ist und hat viel Erfahrung mit Dysplasien. So würde ich es handhaben.

Und bleib schön cool: es ist alles noch eine Vorstufe, gut, dass du dich beizeiten gekümmert hast !
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten