Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.10.2009, 12:55
chris0211 chris0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 18
Standard AW: Nächste Woche Lunge Röntgen / Will mich informieren

na, vielelicht bilde ich mir alles auch nur noch ein! seitdem ich mich mit dem thema lungenkrebs beschäftige sind jedenfalls meine magenschmerzen verschwunden. vielleicht gehöre ich tatsächlich zum psychologen.

dafür habe ich jetzt das drücken auf dem rücken. ist allerdings nicht auf einen bereich fixiert, sondern eindeutig rechts und links im gesamten oberen rückenbereich.

vielleicht bin ich schon so gut, dass ich symptome bekomme, wenn ich nur daran denke. ich manchmal frage ich mich echt was das alles soll!

natürlich, bedenken habe ich dennoch, aber naja.. wer weiß was dahinter steckt. vielleicht habe ich auch eine form des asthma bekommen, aufgrund meiner jahrelangen haustauballergie. ich weiß es alles nicht mehr.

also durchatmen klappt auch wunderwar. ich mache das hin und wieder recht automatisch, weil ich wenig luft durch die nase bekomme. udn so atmé ich hin uns iweder recht bewusst voll durch den mund. ganz tief. ich hute nicht, es macht keine geräusche und sport klappt auch ohne weitere, wie ich am freitag abermals feststellen konnte. zudem bin ich ja erst 28 und hoffe, dass lungenkrebs in diesem alter noch nicht sll zu häufig vorkommt. denn ich lese sehr häufig: mein papa, meine mama oder mein opa sind erkrankt.

vielleicht mache ich mir einfach zu viele gedanken.

viele grüße

chris

p.s:

folgende aussage habe ich bei der deutschen Krebsgesellschaft gefunden. Es estammt einer Fragestunde mit einem Universitäsprofessor der Universitätsklink München, Fachabteilung Pneumologie
Es beruhigt mich etwas, dass der Arzt auf eine Ähnliche Fragestellung wie ich Sie habe antwortet, dass Lungenkrebs in der allergrößten Regel erst am dem 50 Lebensjahr auftritt. Zwischen 25 und 30
ist es nicht unbenkbar, aber sehr unwahrscheinlich. Selbst nach einer langjährigen Raucherrarriere von gut 10 Jahren. Und auch bei Erblich bedingtem Risiko

Man,
ich hoffe ich nerve Euch wirklich nicht! denn wahrscheinlich mache ich mri zu zu viele gedanken.

Geändert von chris0211 (13.10.2009 um 13:29 Uhr)
Mit Zitat antworten